LA TRIADE DU DRAGON Index du Forum LA TRIADE DU DRAGON
FORUM DE L' ALLIANCE DE LA TRIADE DU DRAGON DANS L' UNIVERS CAPELLA DE OGAME


Nike Internationalist Orange Geschäft

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    LA TRIADE DU DRAGON Index du Forum -> LA TAVERNE -> LE COIN DES BAVARDS
Sujet précédent :: Sujet suivant  
qweelroy


Hors ligne

Inscrit le: 07 Déc 2017
Messages: 2

 MessagePosté le: Jeu 7 Déc - 02:47 (2017)    Sujet du message: Nike Internationalist Orange Geschäft Répondre en citant Back to top






Der Nike Internationalist Orange Geschäft setzt seine Beständigkeit als einer der beliebtesten Vintage-Nike-Läufer auf dem Markt mit einem weiteren neuen Look in Blue Graphite fort. Der klassische Laufschuh wird dank eines Premium-Lederoberteils überarbeitet, sodass Royalblau und Schwarz ziemlich fehlerfrei zusammenfallen Im Folgenden finden wir eine großzügig farbig blockierte Basis, die mit plüschiger Fertigung und tonalen Schnürsenkeln verbunden ist. Folgen Sie nach dem Sprung für einen genaueren Blick und lassen Sie uns wissen, was Sie denken. Eine neue Sicht auf diese klassische Nike-Silhouette. Dieses Paar kommt in Uni Rot, neue Schiefer und Meer Spray. Mit einem rot-basierten Obermaterial mit einem neuen Slate Swoosh an den Seiten und einem hinteren Fersenabschluß, der durch eine weiße Lunarlon-Mittelsohle abgerundet wird.


Du erinnerst dich vielleicht an den Nike Air Max 1, der vor nicht allzu langer Zeit auf die berüchtigten Banned 1s zielte, und nun kehrt der Nike Internationalist Weiß Räumungsverkauf aller Silhouetten mit drei neuen Farben zurück, die dich sofort an den ersten Lauf von Mikes ersten Signature Sneaker erinnern. Der verlängerte Internationalist kombiniert eine Wildleder-Fersenkappe und Leder-Swoosh mit einer Nylon-Basis für eine vertraute Ästhetik, die jeden zufriedenstellen wird, der keinen Air Jordan 1 Retro High OG im Rest des Herbsts tragen muss. Die Farbgebung ist modern, aber die Materialien bleiben traditionell mit einer Wildleder- und Mesh-Konstruktion für das petrol-graue Obermaterial, das ebenfalls mit Dark Russet und Schwarz akzentuiert ist.


Die enorme Ausweitung der Laufschuhe von Nike in den 80er Jahren erwies sich als hervorragend. Heute sehen wir, dass einige dieser Modelle noch auf der Strecke und auf der Straße getragen werden. Ein bestimmtes Modell, der klassische Nike Internationalist Schwarz Auction, war in den 80er Jahren eine Top-Wahl für Langstrecken-Rennstrecken und wurde nun zusammen mit mehr Farbversionen, die kürzlich veröffentlicht wurden, zurückverfolgt. Die perfekte Kombination aus Nylon und Wildleder überholen das Obermaterial für ein sauberes Aussehen, das seit den frühen Tagen bewundert wurde. Bestehend aus einem Premium-Wildleder über seine Zehenbox, Fersenkappe, Swoosh Branding und Fersenstreifen, die Seitenwände, Kragen und Zunge Integrieren Sie eine Mesh-Konstruktion, die eine ausreichende Atmungsaktivität im gesamten Profil bietet.


Mit einer mittleren Höhe und einer witterungsbeständigen Beschichtung auf der Oberseite, ist der Internationalist definitiv bereit, die Elemente im Winter als eine weitere ausgezeichnete Sneakerboot-Option zu bekämpfen. Der Nike Internationalist Grau Transaktion war in den vergangenen Herbst / Winter-Staffeln eines der führenden Modelle von Nike Sportswear für neue Sneakerboot- und Lifestyle-Raten. Wir haben den kultigen Retro-Running-Angebotskanal Air Jordan 1 gesehen, eine Hommage an die berüchtigte "Escape" -Ästhetik und die Rückkehr in eine Reihe verschiedener Textilien aus Wolle, Wildleder und klassischem Nylon. Aus Premium-Wildleder gefertigt Die Zehenbox, der Kragenbereich und die Zunge sind mit einem Netzgewebe ausgestattet, das im gesamten Profil für ausreichende Atmungsaktivität sorgt.


Wenn Sie die hochkarätige Zusammenarbeit zwischen Hiroshi Fujiwara und Jordan im letzten Jahr verpasst haben, gibt Ihnen Nike mehr Chancen, einen ähnlich aussehenden Farbverlauf in die Hände zu bekommen. Der neuste, von Fragmenten inspirierte Colorway kommt in Form des Nike Internationalist Blau Ausverkaufen und wird ein ordentlicher Trostpreis für alle sein, die die Jordan 1 Version verpasst haben. Dieser Sneaker kommt nach ähnlichen Nachrichten über eine kommende Air Jordan 1.5, die auch sehr ähnlich ist die begehrte Zusammenarbeit mit Varsity Royal, Black und Summit White. Mit all dem Hype um das Fragment x Air Jordan 1, beschuldigen wir Nike nicht dafür, seine Popularität zu nutzen, indem wir den Farbverlauf zu anderen Sneakern hinzufügen.


 
Publicité






 MessagePosté le: Jeu 7 Déc - 02:47 (2017)    Sujet du message: Publicité Back to top

PublicitéSupprimer les publicités ?
 
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    LA TRIADE DU DRAGON Index du Forum -> LE COIN DES BAVARDS Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer un forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson


Powered by phpBB © 2001, 2017 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com